Office - Word, Excel und Co. 9.744 Themen, 41.408 Beiträge

Version der Proofing Toools herausfinden

Futurelink2k / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leute!

Ich habe hier einen PC mit Windows Vista, Word 2007 und MS Proofing Tools. Ich möchte nun gerne wissen, welche Version der Tools installiert ist. Explizit für Office geht dies ja über das Office Symbol - Optionen - Ressourcen - Info. Für die Tools habe ich hierzu noch nichts gefunden.

Irgendwelche Ideen?

Grüße,
Future

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken Futurelink2k „Version der Proofing Toools herausfinden“
Optionen

Hallo,

bei den meisten Tools die ich kenne, ist die Version über die Option "Hilfe" zu finden.
Dort steht dann meistens "Info" oder "Über...".
Oder man schaut im Betriebssystem unter Systemsteuerung/ Software nach...

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
Futurelink2k Knoeppken „Hallo, bei den meisten Tools die ich kenne, ist die Version über die Option...“
Optionen

Hi!

Danke für deine Antwort. An diesen Anlaufstellen war ich schon, allerdings ohne Erfolg.

bei Antwort benachrichtigen