Office - Word, Excel und Co. 9.744 Themen, 41.408 Beiträge

Problem mit Outlook 2003

rotfaul / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo und guten Morgen,

habe gestern eine email versendet, heute kam die Antwort vom Empfänger mit dem Hinweis
jedesmal wenn er sein Outlook öffnet kommt die Email mochmals bei ihm an. Ist wohl schon 4* so gewesen.
Nun meinte er ich solle das bei mir ändern, aber wie???
Ich habe die mail nur einmal versendet.
Das Problem ist bisher noch nie aufgetreten.

BS: Win Vista 64 Bit, alle updates auch für Office

Vielen Dank schon mal

bei Antwort benachrichtigen
hotte444 rotfaul „Problem mit Outlook 2003“
Optionen

Moin's,
ich denke das Problem liegt beim Empfänger, Um aber zu dem Prob mehr zu sagen müsste man Die Mail-Konfiguration des Empfängers kennen.

Gruss

Horst

98% der Computerfehler sitzen ca 80cm davor (ohne Gewähr auf Vollständigket ;-))
bei Antwort benachrichtigen
peterson rotfaul „Problem mit Outlook 2003“
Optionen

Der Empfänger muß sein Mehl-Programm so einstellen, daß nach dem Abholen der Mehl, diese auch auf dem Server gelöscht wird.

Sonst bekommt er sie immer wieder.

bei Antwort benachrichtigen