Office - Word, Excel und Co. 9.746 Themen, 41.427 Beiträge

problem beim öffnen von pps anhängen

waschbaermusik / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

ich habe eine email erhalten mit einer anlage im pps format.kann diese aber aus outlook heraus nicht öffnen ohne diese vorher speichern zu müssen. wie kann ich diese pps datei öffnen ohne diesen speicherprozeß auszuführen?

bei Antwort benachrichtigen
Borlander waschbaermusik „problem beim öffnen von pps anhängen“
Optionen

Gibt Outlook irgendeine Fehlermeldung aus? Was genau passiert wenn Du versuchst die Datei zu öffnen?

Gruß
Borlander

bei Antwort benachrichtigen
waschbaermusik Borlander „Gibt Outlook irgendeine Fehlermeldung aus? Was genau passiert wenn Du versuchst...“
Optionen

dann erscheint das fenster mit der windows code abfrage und zeigt nur zeichen an

ich muss erst die angehängte datei speichern um sie zu öffnen. mein erwägen ist eigentlich die datei aus outlook heruas zu öffnen

bei Antwort benachrichtigen
Borlander waschbaermusik „dann erscheint das fenster mit der windows code abfrage und zeigt nur zeichen an...“
Optionen

Was meinst Du mit der Windows Code Abfrage?
Poste doch mal den genauen Wortlaut der Fehlermeldung incl. des Fenstertitels.

bei Antwort benachrichtigen
Max Payne waschbaermusik „dann erscheint das fenster mit der windows code abfrage und zeigt nur zeichen an...“
Optionen

Hat die Datei evtl. noch eine weitere Endung (z.B. .pps.com, .pps.pif, .pps.exe)?

The trouble with computers is that they do what you told them – not necessarily what you wanted them to do.
bei Antwort benachrichtigen
willi55 waschbaermusik „problem beim öffnen von pps anhängen“
Optionen

Hi,
du brauchst den Powerpoint Viewer.
Download hier.

http://www.microsoft.com/Downloads/details.aspx?familyid=048DC840-14E1-467D-8DCA-19D2A8FD7485&displaylang=de

Falls es nicht klappt, meld Doch nochmal.
gruß
willi

bei Antwort benachrichtigen