Office - Word, Excel und Co. 9.744 Themen, 41.408 Beiträge

PPS-Datei

Puelvenstein / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Obwohl ich Windows Power Point View 2007 installiert habe,
kann ich keine pps-Dateien öffnen, die ich per E-Mail erhalte.
Mit den bisherigen Antworten konnte ich leider nichts anfangen.
Ich arbeite mit Windows Vista Premium Home.
Wäre schön, wenn einer eine Lösung hätte. Dank im voraus!

bei Antwort benachrichtigen
cbuddeweg Puelvenstein „PPS-Datei“
Optionen

http://www.ppt-faq.de/html/pps.html

weil ich nicht erkennen kann, was Du sonst noch so ausprobiert hast.

Powered by Gentoo-Linux https://www.gentoo.org/
bei Antwort benachrichtigen
Fetzo1 Puelvenstein „PPS-Datei“
Optionen

Hi,

welches sind denn Deine "bsiherigen Antworten"? Laut Statistik ist das hier Dein erster Beitrag. Also laß uns doch einfach mal wissen, wo es genau hakt?

Gruß Fetzo

bei Antwort benachrichtigen
Puelvenstein Fetzo1 „Hi, welches sind denn Deine bsiherigen Antworten ? Laut Statistik ist das hier...“
Optionen

Problem hat sich erledigt!

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 Puelvenstein „Problem hat sich erledigt! “
Optionen

Das ist zwar schön für dich, aber kein Grund, deinen Beitrag zu löschen... wofür du ihn leider vorgeschlagen hast.

Was war denn nun die Lösung? Das wäre interessant zu wissen für Leute, die ein ähnliches Problem zu bewältigen haben.

THX!
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
Puelvenstein Olaf19 „Das ist zwar schön für dich, aber kein Grund, deinen Beitrag zu löschen......“
Optionen

Bin zum 1. Mal in so einem Forum und weiß noch nicht so recht, wie man sich "benimmt". Wollte Anderen ersparen, sich weiter darum zu kümmern!
Die Lösung hatte "cbuddeweg" und zwar kann man die Datei nicht aus dem IE öffnen. Ich habe sie erst gespeichert, bin aus dem Internet raus und konnte sie dann problemlos über Power Point View öffnen. Hoffe, dass ich mich klar genug ausgedrückt habe!

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 Puelvenstein „Bin zum 1. Mal in so einem Forum und weiß noch nicht so recht, wie man sich...“
Optionen

Das klingt ganz plausibel - die einfachsten Lösungen sind oft die besten.

Danke für die Rückmeldung und bis denne!

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen