Office - Word, Excel und Co. 9.744 Themen, 41.408 Beiträge

Postausgang Outlook 2003 große Datei löschen

stroetti / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

ich habe seit Tagen eine 11 MB große Datei in menem Postausgang.
Sie kann nicht gesendet werden weil hotmail sagt "zu groß" Ist OK, habe sie "kleiner" verschickt.

Löschen kann ich die Nachricht aber auch nicht - keine Reaktion von outlook.
Wenn ich die Mail versuche zu öffnen mit Doppelklick bekomme ich die Meldung " Dieses Element kann nicht geöffnet werden. Die Übermittlung dieser Nachricht hat bereit sbegonnen."

Wie werde ich diese Mail wieder los??? Wer kann helfen.

Vielen Dank vorab.

bei Antwort benachrichtigen
hddiesel stroetti „Postausgang Outlook 2003 große Datei löschen“
Optionen

Hallo stroetti

Zu: Wenn ich die Mail versuche zu öffnen mit Doppelklick bekomme ich die Meldung " Dieses Element kann nicht geöffnet werden. Die Übermittlung dieser Nachricht hat bereit sbegonnen."

Einfach im Laufenden Betrieb die Internetverbindung trennen
und dann versuchen die Datei zu löschen.

Viel Glück!

Windows 10 Pro 64-Bit, 22H2: MS Office Pro Plus 2016 32-Bit: Mein Motto: Leben und leben lassen: Gruss Karl
bei Antwort benachrichtigen
stroetti hddiesel „Hallo stroetti Zu: Wenn ich die Mail versuche zu öffnen mit Doppelklick bekomme...“
Optionen

Hallo Karl,

Du bist Karl der Große! Vielen Dank.

Hat super geklappt.

Danke

stroetti

bei Antwort benachrichtigen
hddiesel stroetti „Hallo Karl, Du bist Karl der Große! Vielen Dank. Hat super geklappt. Danke...“
Optionen

Hallo stroetti

Danke für die Rückmeldung.

Fragen, heißt nicht dumm Sterben, da ist was Wahres dran.

Geht mir ab und zu genau so.
Tage langes suchen nach einer Lösung, eine kurze Nachfrage und die Probleme sind gelöst.

Windows 10 Pro 64-Bit, 22H2: MS Office Pro Plus 2016 32-Bit: Mein Motto: Leben und leben lassen: Gruss Karl
bei Antwort benachrichtigen