Office - Word, Excel und Co. 9.746 Themen, 41.427 Beiträge

Outlook und web.de

gelöscht_152402 / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo zusammen,

benutze Outlook 2007 und habe ein Emailkonto bei Web.de. Da gibts ja bei Freemail die 15 min. Abrufsperre.

Oft kommt es vor, dass man innerhalb dieser Zeitspanne dann doch häufiger auf Senden/Empfangen klickt. Das hat dann zur Folge dass Outlook versucht zu senden, was aber nicht geht und man es "ohne Senden" beendet. Aber- Outlook ist dann noch immer im Hintergrund aktiv! Das hat zur Folge, dass man z.b. 20 min später, Outlook oft nicht mehr starten kann, bzw. mehrere Instanzen im Hintergrund laufen. Die muß man dann alle killen und Outlook startet dann im abgesicherten Modus, weil nicht richtig beendet!?

Was hat das zu bedeuten und was kann man dagegen tun- ausser exakt die 15 min. abzuwarten oder andere Email usw...

Danke & Gruß

bei Antwort benachrichtigen
fbe gelöscht_152402 „Outlook und web.de“
Optionen

Hallo ,
ich habe OL2000 da tritt das Problem mit den Instanzen im Hintergrund nicht auf, ich muss allerdings jeweils die 15min Meldungen von Web.de wegklicken.
So weit ich weiß, kann man das Problem umgehen wenn man bei Web.de dem kostenpflichtigen "Club" beitritt, dort ist keine Zeitsperre.
fbe

bei Antwort benachrichtigen