Office - Word, Excel und Co. 9.744 Themen, 41.408 Beiträge

Outlook 2003 - Lesebestätigung

PC Conceptor / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

seit dem Umstieg auf Office 2003 habe ich leider noch nicht heraus gefunden, wie man eine Lesebestätigung unter Outlook 2003 anfragt.

MS-Hilfe ist ja bekanntlich keine :-(

Danke im Voraus

Gruss
JJK

danke, mfg Lux
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_101060 PC Conceptor „Outlook 2003 - Lesebestätigung“
Optionen

Servus,

Ab ins Menü unter "Extras" => "Optionen" - Reiter "Einstellungen" - Abschnitt "Email" auf "Email Optionen" klicken => im Abschnitt "Nachrichtenbehandlung" auf "Verlaufsoptionen" klicken => im Anschnitt "Optionen" ein Häcken bei "Für Nachrichten, die ich sende, Folgendes anfordern:" - "Lesebstätigung" setzen.

War doch ganz easy, oder 8-)

BG,

Bergi2002

bei Antwort benachrichtigen
PC Conceptor gelöscht_101060 „Servus, Ab ins Menü unter Extras Optionen - Reiter Einstellungen - Abschnitt...“
Optionen

Hallo Servus und vielen Dank für deine Hilfe.

Bei einer solchen Anleitung ist es tatsächlich easy :-)

BG

danke, mfg Lux
bei Antwort benachrichtigen