Office - Word, Excel und Co. 9.642 Themen, 40.176 Beiträge

Outlook 2003 kann mails nicht mehr von web.de abrufen

restle / 10 Antworten / Baumansicht Nickles

Guten Tag,
ich habe ein Problem mit Vista und Outlook 2002. Es lassen sich die Mails von Web.de nicht mehr vollständig abrufen, mittendrin hört die Übertragung auf mit einer Fehlermeldung. Habe nun WindowsMail eingerichtet, da geht es zum Glück noch. Da ich aber wieder mit Outlook arbeiten möchte bitte ich um Hilfe. Habe versucht, Office 2003 zu deinstallieren und wieder neu zu installieren, aber Outlook funktioniert immer noch nicht.
Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.
Inge

bei Antwort benachrichtigen
cscherwinski restle

„Outlook 2003 kann mails nicht mehr von web.de abrufen“

Optionen

Hallo,
dann teile uns doch bitte mal die Fehlermeldung mit!
Grüße

Viel Erfolg wünscht Christian
bei Antwort benachrichtigen
restle

Nachtrag zu: „Outlook 2003 kann mails nicht mehr von web.de abrufen“

Optionen

Hallo,

die Mails konnte ich nun abrufen, aber ich erhalte ein Fenster "Desktopbenachrichtigungseinstellungen" das möchte ich aber nicht.

Ich weiss leider nicht, wie ich das Bild hier einfügen kann, ich gebe den Inhalt wieder
Dauer wie lange soll die Desktopbenachrichtigung angezeigt werden - Schieber kurz - lange
Transparenz
Wie transparent soll die Desktopbenachrichtigung sein
Einfarbig Durchsichtig

Wenn ich das ausschalten könnte, wäre ich froh.
Vielen Dank im voraus
Gruß
Inge




bei Antwort benachrichtigen
wersob restle

„Hallo, die Mails konnte ich nun abrufen, aber ich erhalte ein Fenster...“

Optionen

Hallo!

Ein gute Hilfeseite ist http://www.docoutlook.de

Und denke daran dass web.de Mail die Accounts nur alle 15 Minuten (bei der Free-Version) abgerufen werden können.

Gruß


wersob

bei Antwort benachrichtigen
neanderix restle

„Hallo, die Mails konnte ich nun abrufen, aber ich erhalte ein Fenster...“

Optionen

Extras->Optionen-> Tab "Einstellungen" -> E-Mail Optionen -> Erweiterte E-MailOptionen

Hier den Haken aus "Desktopbenachrichtigung anzeigen" entfernen

Computers are like airconditioners - they stop working properly when you open Windows Ich bin unschuldig, ich habe sie nicht gewählt!
bei Antwort benachrichtigen
restle

Nachtrag zu: „Outlook 2003 kann mails nicht mehr von web.de abrufen“

Optionen

Hallo,

ich bedanke mich sehr für die Hilfe.

Mit freundlichem Gruß

Inge

bei Antwort benachrichtigen
cscherwinski restle

„Outlook 2003 kann mails nicht mehr von web.de abrufen“

Optionen

Schön daß es jetzt geht!
Wenn das Problem gelöst ist, kannst Du es bitte auf "gelöst" setzen, danke!

Viel Erfolg wünscht Christian
bei Antwort benachrichtigen
restle

Nachtrag zu: „Outlook 2003 kann mails nicht mehr von web.de abrufen“

Optionen

Problem ist soweit gelöst, was muß ich noch tun?

bei Antwort benachrichtigen
cscherwinski restle

„Problem ist soweit gelöst, was muß ich noch tun?“

Optionen

bitte nur noch auf "gelöst" setzen, danke!

Viel Erfolg wünscht Christian
bei Antwort benachrichtigen
restle cscherwinski

„bitte nur noch auf gelöst setzen, danke! “

Optionen

Bitte erklären Sie mir wie das geht "auf gelöst setzen"
Danke

bei Antwort benachrichtigen
hotte444 restle

„Bitte erklären Sie mir wie das geht auf gelöst setzen Danke“

Optionen

Hier im Thread, "Optionen zum Beitrag"

Gruss

Horst

98% der Computerfehler sitzen ca 80cm davor (ohne Gewähr auf Vollständigket ;-))
bei Antwort benachrichtigen