Office - Word, Excel und Co. 9.744 Themen, 41.408 Beiträge

Office

Prosseco / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich meine, das wenn man aelter wird. Kommt das Problem, des neueres zu lernen.

Sicherlich ist das Office 2010, eine erweiterung. Nur wie man es sagt. Der Mensch ist ein Gewohnheitstier. Aber eine vernuenftige variante ist sicherlich dieses.

http://loadandhelp.de/home.html

Gruss
Sascha

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
netrunner210580 Prosseco „Office“
Optionen

Oder einfach das so tun wie ich , gelle....

OpenOffice auf Ubuntu oder Windows nutzen und dafür mal eine Kiste für die AntenneBayern Weihnachtstrucker packen !
Da braucht keiner meine E-Mail und meinen Namen, und es kommt da an wo es gebraucht wird. Und es kostet mich ca. 30€.

Bei so Internet Sachen bin ich eher skeptisch !

http://www.antenne.de/radio/aktionen/artikel/112887/Der-ANTENNE-BAYERN-Weihnachtstrucker-2009.html

gruß netrunner

---- Was denkt ein Computer? "Gott ist groß, der Mensch ist klein, ich muß wohl dazwischen sein..." ----
bei Antwort benachrichtigen
mumpel1 Prosseco „Office“
Optionen

Hallo!

Immer diese unqualifizierten Aussagen. Softmaker ist mit 70,- Euro teurer als OOo und auch teurer als MSO - Home & Student. Also was heisst da "vernünftige Variante"!? Und an die neue Bedienung (Ribbon bzw. Menüband) gewöhnt man sich sehr schnell, sofern man sich daran gewöhnen will. Aber wer nicht will, der kann gut meckern.


[Zitat von Softmaker:]
Tabellenkalkulation: im höchsten Grade Excel-kompatibel, lässt Sie komfortabel selbst ausgefeilteste Arbeitsblätter entwerfen.
[Zitatende]

Das ich nicht lache. Sobald VBA-Programmierung vorhanden und erforderlich ist, ist Schluß mit dem "höchsten Grade". Und wenn man im neuen Office 2007-Dateiformat speichern muss, dann hat man mit Softmaker Pech, denn das kann Softmaker genausowenig wie OOo. Wenn man also zum Erhalt guter Geschäftsbeziehungen darauf angewiesen ist, dann ist Softmaker keine Alternative.

Gruß, René

bei Antwort benachrichtigen