Office - Word, Excel und Co. 9.744 Themen, 41.408 Beiträge

MS OFFICE 2003 french + deutsch auf einer Platte

PC Conceptor / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

dämliche Frage, weil kaum bis selten gebraucht:

mein Zweitrechner läuft mit einem MS Office SBE in deutsch (tadellos).

Um einem Kumpel zu helfen, der seine französische Version auf seinem Rechner nicht installiert bekommt (Abbruch, fehlerhafte Dateien - könnte beim Brennen passieren sein) - meine Fragen:

1.-) ist es überhaupt Office 2003 SBE in 2 oder mehr Sprachen auf einem Rechner zu installieren ?

2.-) spielt die Installation in eine bestimmte andere Partition eine Rolle ?

Aktuell läuft dieser Rechner unter Vista Home mit Intel E7400 (2,8 GHz) - 2 GB RAM - GF 9500GT - usw. -, die Koordinaten des Kollegen habe ich leider nicht (Vista a.a.F.).

Danke, schönes Wochende,
Gruss
JJK

danke, mfg Lux
bei Antwort benachrichtigen
cscherwinski PC Conceptor „MS OFFICE 2003 french + deutsch auf einer Platte“
Optionen

Bitte lies diesen Hinweis dazu von Microsoft:

http://office.microsoft.com/de-de/visio/HP052588761031.aspx

Viel Erfolg wünscht Christian
bei Antwort benachrichtigen