Office - Word, Excel und Co. 9.744 Themen, 41.408 Beiträge

Miniaturansichten von Word u. Excel Vorlagen!

Kunta / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Gibt es ein Programm mit dem ich Excel oder word Vorlagen zum Beispiel als Miniaturansicht vor dem laden ansehen kann? Ich arbeite mit dem oOffice 3, habe 2000 Word u. 2000 Excel Vorlagen. Diese sind zwar schon untergliedert aber trotz allem nicht so aussagefähig wie eine Ansicht. Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen!

bei Antwort benachrichtigen
hddiesel Kunta „Miniaturansichten von Word u. Excel Vorlagen!“
Optionen

Hallo Unbekannter

Geht auch einfacher.
Vorlage öffnen
Eigenschaften wählen
Haken bei Vorschaugrafik setzen
und die Vorlage Speichern.

Geht in:
Word
Excel
und Powerpoint mit Sicherheit.
Im Öffnen- Fenster siehst du dann die Vorlage als Bild.

Windows 10 Pro 64-Bit, 22H2: MS Office Pro Plus 2016 32-Bit: Mein Motto: Leben und leben lassen: Gruss Karl
bei Antwort benachrichtigen