Office - Word, Excel und Co. 9.744 Themen, 41.408 Beiträge

Lesebestätigungen kommen zweimal

blaubär48 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi, wer kann mir helfen, seit ich meinen PC neu aufgesetzt
und alle Programme neu installiert habe bekomme ich immer
zwei Lesebestätigungen. wie bekomme ich das weg

vielen Dank
blaubär48


[IMG]http://www.250kb.de/u/090227/j/t/adfbcd46.jpg[/IMG]

bei Antwort benachrichtigen
blaubär48 Nachtrag zu: „Lesebestätigungen kommen zweimal“
Optionen

Hallo an alle, tut mir leid, ich habe den untersten Link angeklickt
das kann niemand lesen
hier nochmals
vielen Dank
blaubär48

http://www.250kb.de/u/090227/j/8801a2dc.jpg

bei Antwort benachrichtigen
Max Payne blaubär48 „Lesebestätigungen kommen zweimal“
Optionen

Das ist zwar keine Antwort auf Dein Problem, nur ein Tipp:

Verzichte auf das Anfordern von Lesebestätigungen! Ich halte das für eine Bevormundung der Benutzer und generell für eine Unverschämtheit; daher habe ich im Mailprogramm eingestellt, dass solche Anforderungen generell ignoriert werden. Gehe davon aus: Wenn der Empfänger die Mail als wichtig einstuft, wird er sie auch so lesen. Wenn er sie für überflüssig hält, wird er sie nicht weiter beachten. Lesebestätigung hin oder her.

The trouble with computers is that they do what you told them – not necessarily what you wanted them to do.
bei Antwort benachrichtigen