Office - Word, Excel und Co. 9.744 Themen, 41.408 Beiträge

fehler 1706

bienek / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Immer wenn ich mein word-programm öffnen möchte, muß das programm erst einmal geladen
(konfiguriert) werden. Das habe ich bei allen Office-Programmen.
Nun mein Anliegen, woran kann das liegen. Ich weiß nicht welches Programm ich von MS herunter laden muß um dieses Problem zu lösen.

Viele Fank im Voraus!

Nickels

bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 bienek „fehler 1706“
Optionen

Hi!

Kannst du uns noch kurz schreiben um welche Office-Version es genau geht (Office 2000, 2003 oder 2007) und welche Version von Windows du einsetz?

Was ist am Rechner geändert worden, bevor das Verhalten zum ersten mal aufgetreten ist?

Bis dann
Andreas

Hier steht was ueber mein altes Hard- und Softwaregedoens.
bei Antwort benachrichtigen
shrek3 bienek „fehler 1706“
Optionen

Welche Office-Version auf welchem Betriebssystem hast du?

Gruß
Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 bienek „fehler 1706“
Optionen

Der User hat leider nur privat geantwortet. da ich ihm bei diesem Problem nicht helfen kann, poste ich das Wesentliche hier öffentlich.
-------------------------------------

Ich habe das Programm: Windows XP Professional, Service Pack 3

Für mich war das alles in Ordnung.Jedes mal erscheint auch das Wort "Phihingfiltereinstellungen".
Wie soll ich dieses Programm einstellen oder soll ich dieses einfach ignorieren.
Vielen Dank im Voraus!

Nickels

Hier steht was ueber mein altes Hard- und Softwaregedoens.
bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 Nachtrag zu: „Rückantwortd es Users“
Optionen

Hi!

Die Officeversion hattest du leider nicht angegeben. ich habe jetzt einfach mal Google suchen lassen udn dabei das hier gefunden, das passt eigentlich ganz gut:
http://support.microsoft.com/kb/297834
Diese "Administratorinstallation im Netzwerk" sagt mir aber nichts.

Die Googlesuche ist hier zu finden:
http://www.google.de/search?hl=de&q=error+1706+windows+xp+office&btnG=Google-Suche&meta=
Da kannst du selbst recherchieren oder die Suche noch modifizieren.

Bis dann
Andreas

Hier steht was ueber mein altes Hard- und Softwaregedoens.
bei Antwort benachrichtigen