Office - Word, Excel und Co. 9.742 Themen, 41.386 Beiträge

Excel 2007

PaoloP / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

Weiss jemand welche Versionsnummer Excel 2007 hat
also konkret:

Excel.Application.Version

Da ich Ribbons verabscheue kann ich's nicht prüfen.

Danke :)

Jedes mal wenn jemand "Cloud" sagt, verliert ein Engel seine Flügel.
bei Antwort benachrichtigen
Borlander PaoloP „Excel 2007“
Optionen

Nimm doch einfach die Versionsnummer von MSO2K3 und inkrementiere diese um 1 ;-)

bei Antwort benachrichtigen
PaoloP Borlander „Nimm doch einfach die Versionsnummer von MSO2K3 und inkrementiere diese um 1 - “
Optionen

Ich hab hier Excel 97
Wie oft mach ich da ++ um auf 2007 zu kommen ? :p

Jedes mal wenn jemand "Cloud" sagt, verliert ein Engel seine Flügel.
bei Antwort benachrichtigen
Zupfi PaoloP „Ich hab hier Excel 97 Wie oft mach ich da um auf 2007 zu kommen ? :p “
Optionen

Hallo

Mein EXCEL 2007 sagt mir 12.0.6341.5001 aber das ist Pre Servicepack 2.

Gruß
Zupfi

bei Antwort benachrichtigen
PaoloP Zupfi „Hallo Mein EXCEL 2007 sagt mir 12.0.6341.5001 aber das ist Pre Servicepack 2....“
Optionen

12 also, kinder wie die zeit vergeht :)

Dankeschön Zupfi !

Jedes mal wenn jemand "Cloud" sagt, verliert ein Engel seine Flügel.
bei Antwort benachrichtigen
Rebedj PaoloP „Excel 2007“
Optionen

Hi,

hab mal auch gerade nachgeschaut, sind ja ne Menge Updates diese Woche gelaufen:

SP2 MSO 12.0.6425.1000

Gruss Rebedj

Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein ! Spott bekommt man umsonst, Neid muß man sich verdienen !
bei Antwort benachrichtigen