Office - Word, Excel und Co. 9.745 Themen, 41.423 Beiträge

Mauszeiger in Outlookfenster verschwunden

wsanw / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
ich habe ein Problem mit Outlook. Im Outlookfenster erscheint der Mauszeiger nicht mehr. Auserhalb des Outlookfenster ist er da. Mit der Office-DVD die Repararurfunktion ausgeführt, ohne Erfolg. Outlook läßt sich auch nicht mehr schließen, weder mit dem Taskmanager noch mit der rechten Maustaste im Taskmanager.
Nach einer Neuinstallation von Office trat der Fehler weiterhin auf. Weis jemand Rat?

Gruß Willi

bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 wsanw „Mauszeiger in Outlookfenster verschwunden“
Optionen

Hi!

Welche Version von Outlook und Windows setzt du ein? Hast du evtl. Treiberupdates durchgeführt (ich denke vor allem an die Grafikkartentreiber)?

Bis dann
Andreas

Hier steht was ueber mein altes Hard- und Softwaregedoens.
bei Antwort benachrichtigen
wsanw Andreas42 „Hi! Welche Version von Outlook und Windows setzt du ein? Hast du evtl....“
Optionen

Hallo Andreas42,

meine E-mailadresse im Forum. die steht doch sowieso überall in Foren drin wo ich mitmache.

Version von outlook ist Outlook 2007. Treiberupdates wurden meines Wissens nicht geladen.
Mittlerweile funktioniert Outlook wieder bis auf einen erneuten Fehler. Outlook versucht eine Mail zu laden und die Aktion wird wegen eines Fehlers abgebrochen.
Ich weis nicht wie ich diese fehlerhafte Mail eliminieren kann. Dadurch werden weitere Mails nicht mehr geladen.
Gruß Willi

bei Antwort benachrichtigen