Office - Word, Excel und Co. 9.742 Themen, 41.386 Beiträge

Bild (Objakt) bearbeiten in MS word 2007

laser / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
ich habe in ein TExtdokument Bilder eingefügt. Ich würde sie dort gern weiter bearbeiten (z.B. Teile ausschneiden), habe aber keine passende Funktion entdeckt.

Weiß lemand, ob das möglich ist?

Danke für die Antworten!

bei Antwort benachrichtigen
cscherwinski laser „Bild (Objakt) bearbeiten in MS word 2007“
Optionen

Hallo laser,
Word ist kein Bildbearbeitungsprogramm.
Ambesten Du bearbeitest das Bild in einem speziell dafür vorgesehenen Programm, z.B. Photo Editor, dann fügst Du das fertige Bild wieder in das Worddokument ein.

Viel Erfolg wünscht Christian
bei Antwort benachrichtigen
joblessbiker cscherwinski „Hallo laser, Word ist kein Bildbearbeitungsprogramm. Ambesten Du bearbeitest das...“
Optionen

zumindest bis word 2003 gab's die bearbeitung von bild-objekten. wenn das icon "zeichnen" nicht zu sehen ist, vom menü extras -> anpassen -> symbolleiste "zeichnen" auswählen. bei einfachen aktionen wie verkleinern, text (z.b. mit sprechblasen), etc. reicht das.

mfg
jbk

tausche grundgesetz gegen grimm`s märchen
bei Antwort benachrichtigen
laser joblessbiker „zumindest bis word 2003 gab s die bearbeitung von bild-objekten. wenn das icon...“
Optionen

DANKE!

bei Antwort benachrichtigen