Office - Word, Excel und Co. 9.746 Themen, 41.427 Beiträge

Worddatei als Fax versenden

heizer55 / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

ich bräuchte Hilfe bei folgendem Problem:

Ich wollte eine Worddatei (Office 97) über >Datei >Senden an >Faxempfänger Fehlermeldung: "Makrospeicher konnte nicht geöffnet werden"

Was tun?

Danke im Voraus.

Gruß, norbie

bei Antwort benachrichtigen
GarfTermy heizer55 „Worddatei als Fax versenden“
Optionen

da hier niemand dein fax kennt... und du diese info auch nicht geliefert hast...

;-)

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
bei Antwort benachrichtigen
heizer55 GarfTermy „da hier niemand dein fax kennt... und du diese info auch nicht geliefert hast......“
Optionen

;-) mein Fax geht hier niemanden etwas an ;-)

Faxgerät hab ich keins und die Fehlermeldung kommt von Office. XP Pro, SP2 + patches, Verbindung über DSL.

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
GarfTermy heizer55 „ - mein Fax geht hier niemanden etwas an - Faxgerät hab ich keins und die...“
Optionen

"...meinn Fax geht hier niemanden etwas an ..."

tja - dann wirst du wohl selbst experimentieren müssen. offensichtlich willst du keine hilfe.

btw...

über dsl kann man technisch bedingt NICHT faxen.

eod

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
bei Antwort benachrichtigen
heizer55 GarfTermy „ ...meinn Fax geht hier niemanden etwas an ... tja - dann wirst du wohl selbst...“
Optionen

Für jemanden, der ein FAX nicht von einem FAXGERÄT unterscheiden kann, bist Du seeehr arrogant, aber das habe ich Dir ja schon einmal gesagt. ;-)

Trotzdem, Danke für die technische Auskunft.

eod

bei Antwort benachrichtigen
GarfTermy heizer55 „Für jemanden, der ein FAX nicht von einem FAXGERÄT unterscheiden kann, bist Du...“
Optionen

@heizer55

deine frage ist ein trollversuch.

EOD

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_21573 heizer55 „Worddatei als Fax versenden“
Optionen

Mann was für ein Spruch.
Erstmal über DSL lässt sich so ohne weiteres nicht Faxen braucht man dazu einen Provider der die Faxe ins normal Netz schickt.
Zweitens aus deinem Schreiben konnte man nicht erkennen ob es über Fax Telefonleitung oder evtl. ISDN Karte telefonleitung geht.
Deine Frage war sehr allgemein gehalten.Hat sich ja zum Glück geklärt und hier noch ein link zum lesen.
http://www.testticker.de/tipps/article20051211020.aspx

bei Antwort benachrichtigen