Office - Word, Excel und Co. 9.744 Themen, 41.408 Beiträge

OUTLOOK 2007 - emails auf Server lassen = mehrfacher Abruf

WIEDEHOPF / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
(beim Suchen habe ich zwar eine ähnliche Anfrage aus 2004 gefunden, die aber leider nicht gelöst war. Mein Problem ist sehr gleich und vielleicht gibt es ja heute jemanden, der die Lösung kennt)

In Outlook 2007 habe ich unter Eigenschaften gesetzt, daß meine Nachrichten, die ich von GMX abhole, noch 30 Tage auf dem Server bleiben.
Ergebnis ist, daß ich nun JEDES MAL beim ABHOLEN von emails ALLE ALTEN emails NOCHMAL bekomme. 10 x Starten und abholen = 10 mal werden gleich alle mails hintereinander abgeholt und gelistet!

WIE KANN ICH EINSTELLEN, dass Outlook abgleicht, ob eine mail schon mal abgeholt war UND NUR NEUE MAILS vom Server holt?

Danke für INfo und so langsam einen guten Rutsch für die Nickles-Gemeinde!
WIEDEHOPF

Wenn ich doch nur klüger wäre - oder geduldiger!
bei Antwort benachrichtigen