Office - Word, Excel und Co. 9.744 Themen, 41.408 Beiträge

ERUNT ?

Aloysius21 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich bin dabei, mein Startmenue zu "entrümpeln". ein Programm "ERUNT" ist auch dort. Es soll etwas mit der Registrierung zu tun haben.
Kann man dieses Programm ohne Schaden oder ohne Nachteile deinstallieren oder ist es sinnvoll, es beim Startmenue zu belassen ?
Wofür ist es gut und was kann ich damit anfangen ?
Grüsse Aloysius21

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_137978 Aloysius21 „ERUNT ?“
Optionen

Es wäre eher unfug, dieses Programm zu entfernen.
Es könnte sogar eine Art Lebensversicherung für dich sein, falls dein Rechner mal danieder liegt.

http://www.larshederer.homepage.t-online.de/erunt

Beschreibung

bei Antwort benachrichtigen
aldixx Aloysius21 „ERUNT ?“
Optionen
make my day
bei Antwort benachrichtigen
Aloysius21 aldixx „ Das kanst du lassen es ist ein Reg.-Tool...“
Optionen

Hallo Ihr beiden - wegen einer unangenehmen und langwierigen Erkältung komme ich erst heute dazu, mich für die Hinweise zu danken. Ich habe dadurch allerlei gelernt.
Schönen Sonntag und beste Grüsse
Aloysius21

bei Antwort benachrichtigen