Office - Word, Excel und Co. 9.642 Themen, 40.174 Beiträge

Zeitformel in Excel umändern

1stmember2002 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leute,

ich habe hier eine Spielplan-Vorlage für ein Turnier als Excel-Dokument. Leider steige ich durch die Formel für die Anstoßzeiten nicht durch. Ich möchte erreichen, dass je zwei Spiele parallel laufen, da wir zwei Plätze haben. Die Zeitformel rechnet jedoch für jede Begegnung weiter. Gibt es die Möglichkeit, dass ich dieses Dokument jemandem von euch per Mail zusenden kann, und er oder sie mir diese Zeitformel auf meine Bedürfnisse anpasst?

Das wäre echt super nett.

MfG
1stmember2002

bei Antwort benachrichtigen
Disk 1stmember2002

„Zeitformel in Excel umändern“

Optionen

Hi

Poste doch mal die Formel, villeicht können wir die ja auch so helfen. Wenn ein anderer die gleichen oder ähnlichen Probleme hat, wird ihm nicht geholfen, sondern nur dir, mit deinem Dokument.

Bye
Disk

bei Antwort benachrichtigen
Fetzo1 1stmember2002

„Zeitformel in Excel umändern“

Optionen

Hi,

gucke doch einfach mal hier:

http://www.kadmo.de/1276.html

Da gibt's zig verschieden Spielpläne zum downloaden ... u.a. auch welche für 2 Spielfelder.
Entweder brauchst Du das Rad gar nicht neu erfinden oder Du kannst dir Anregungen holen ...

Viele Grüße

Fetzo

bei Antwort benachrichtigen
1stmember2002 Fetzo1

„Hi, gucke doch einfach mal hier: http://www.kadmo.de/1276.html Da gibt s zig...“

Optionen

Hallo Fetzo1,

danke für deinen Tipp. Der Ursprungsspielplan war zwar auch von Kadmo.de, aber ich wusste nicht, dass man dort auch Spielpläne mit parallelen Anstoßzeiten findet.

Schönen Sonntag und nochmals danke für eure Antworten

1stmember2002

bei Antwort benachrichtigen