Office - Word, Excel und Co. 9.744 Themen, 41.408 Beiträge

Word 2000 Hintergrundsound in Webseite

Sharly / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leute,
ich habe in Word 2000 (Bs XP home) eine Webseite erstellt und musste nun festellen, dass die Funktion Hintergrundsound nicht mehr geht. Ich weiß aber, das diese Funktion ein mal da war und auch ging.
Dann habe ich das gleiche auf meinem Notebook versucht, (Bs Xp home) Office XP. Gleiches Problem.
Immer bekomme ich die Meldung
"Das Server Anwendungsprogramm, die Quelldatei oder das Element kann nicht gefunden werden. Überzeugen Sie sich, dass die Anwendung korrekt installiert und dass sie nicht gelöscht, verschoben oder umbenannt wurde."
Office neu installieren bringt keine Änderung.
Wie kriege ich das wieder hin? Ich brauche diese Funktion.
Bin für jeden Tip dankbar.
mfg
Claudia

bei Antwort benachrichtigen
GarfTermy Sharly „Word 2000 Hintergrundsound in Webseite“
Optionen

sorry - aber mit WORD macht man keine websits.

besser?

frontpage
nvu

[um nur einige wenige html-editoren zu nennen]

wie sound in die website bringen?

anleitung dazu... google: selfhtml

;-)

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
bei Antwort benachrichtigen
Sharly GarfTermy „sorry - aber mit WORD macht man keine websits. besser? frontpage nvu um nur...“
Optionen

Danke erst mal für die schnelle Antwort.
Eigentlich sollte das keine echte Webseite werden, nur ein schneller elektronischer Gruß für jemanden mit Rechner aber ohne Internet.
Habe so was vor Jahren schon mal gemacht. Ein Word Dokument mit Hintergrundbild, ein paar animierte Gifs, eine Laufschrift und Hintergrundsound. Als Webseite abgespeichert und dann daraus mit Sbookbuilder eine lauffähige exe erzeugt. Passt auf Diskette.
Also geht es mir hier gar nicht um die Webseitenerstellung sondern darum, warum die Funktion in Word auf einmal nicht mehr vorhanden ist und wie ich das wieder ändern kann.
mfg
Claudia

bei Antwort benachrichtigen