Office - Word, Excel und Co. 9.744 Themen, 41.408 Beiträge

Serientyp in Outlook

motorista / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo miteinander,
ich habe da ein kleines Problem. Ich benutze Outlook 2003 zum verwalten der Kontakte, Termine und Aufgaben. Bei wiederkehrenden Aufgaben kann man ja den Serientyp einstellen.Z.B. ist es kein Problem jeden 1. Januar die Aufgabe angezeigt zu bekommen. Aber ich möchte, dass die Aufgaben Viertel- oder Halbjährlich angezeigt wird (1.1.-1.7. oder 1.1-1.4.-1.7.-1.10.) Das bekomme ich einfach nicht hin. Bei jährlich gibt es keine 0,5 oder 0,25 Einstellung. Und bei Monaten geht es auch nicht, dass man 3monatl. oder 6monatl. einstellt.
Weis vielleicht jemand von Euch eine Lösung?
Eine spur hatte ich schon, mit der Einstellung "Neue aufgabe erstellen X Monate nach Abschluß der vorangegangenen Aufgabe". Nur, wenn ich die aktuell anstehende Aufgabe ein paar Tage früher als erledigt kennzeichne, beginnt schon ab diesem Tag die x Monate Frist.

Vielen Dank für Eure Antworten und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr!

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_24861 motorista „Serientyp in Outlook“
Optionen

Sobald du "Serientyp: monatlich " anklickst, wird ein anderes Fenster aufgemacht. Dort stellst du dann ein, dass:
>>am 1. Tag jeden 3. Monats , beginnend per 01.01.2007 angezeigt wird.
Schon erhälst du das gewünschte Ergebnis.

bei Antwort benachrichtigen
motorista gelöscht_24861 „Sobald du Serientyp: monatlich anklickst, wird ein anderes Fenster aufgemacht....“
Optionen

Hallo morli,
ein Frohes Neues Jahr und danke für Deine Antwort!
Genial, habs mir zig mal angeschaut und bin nicht darauf gekommen.
Viele Grüsse, motorista

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_24861 motorista „Hallo morli, ein Frohes Neues Jahr und danke für Deine Antwort! Genial, habs...“
Optionen

Freut mich, dass ich dir helfen konnte;

Ebenfalls ein gutes Jahr 2007

bei Antwort benachrichtigen