Office - Word, Excel und Co. 9.744 Themen, 41.408 Beiträge

Outlook Mails - neuer Internet Explorer 7.0

Steffi0504 / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo mal wieder;-)

Habe gestern den neuen Explorer runtergeladen, nachdem ich den Update-Hinweis von Windows bekommmen hatte.

Seitdem ist mal wieder alles verstellt. Gehe ich jetzt in Outlook (nicht Express) um alte Mails - z.B. von Ebay - aufzurufen, kann ich keinen Link mehr direkt öffnen, sondern soll es erst in Datei abspeichern um ihn dann öffnen zu können. Warum können nicht einfach alte Einstellungen übernommen werden???!!! Wie kann ich einen Link wieder direkt anklicken und öffnen?

Zudem kommt noch, dass ich mit dem neuen Explorer in Ebay stöbere und plötzlich mitten im Arbeiten und Bieten die typ. Fehlermeldung kommt:

Anwendung muss geschlossen werden, Bericht an Microsoft ja oder nein. (ähnlicher Wortlaut). Bei weiterem Forschen war die dll-Datei "shell32.dll dafür verantwortlich.

Ich verstehe es nicht, das hatte ich gestern abend alles noch nicht.

Danke für eine evtl. Hilfe

Stefanie

bei Antwort benachrichtigen