Office - Word, Excel und Co. 9.744 Themen, 41.408 Beiträge

Outlook druckt nicht mehr

madmaxde1 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Outlook druckt nicht mehr...

Hallo,

bräuchte dringend Hilfe bzw. einen guten Tip


Habe WinXP und Outlook. Ohne irgendwelche Änderungen ist aus Outlook und auch aus dem IE6 kein Drucken mehr möglich ;-(

Beim anklicken des Buttons "Druck" bzw. über die Menüleiste rührt sich gar nichts. Ansonsten läuft alles wie bisher.

Kann mir jemand einen Rat geben, was ich vor einer Neuinstallation noch probieren kann...

Danke
Madmax

bei Antwort benachrichtigen
Crusty_der_Clown madmaxde1 „Outlook druckt nicht mehr“
Optionen

Probier's mal mit

START - AUSFÜHREN - "regsvr32 ole32.dll" (ohne die Anführungszeichen).

Hat schon oft geholfen (allerdings kam dort vorher immer ein Scriptfehler).

Eine Rückmeldung wäre klasse.

Gruß
Jürgen

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
bei Antwort benachrichtigen
madmaxde1 Crusty_der_Clown „Probier s mal mit START - AUSFÜHREN - regsvr32 ole32.dll ohne die...“
Optionen

hat leider nicht geklappt, die Datei ist gar nicht vorhanden... sorry

bei Antwort benachrichtigen
Crusty_der_Clown madmaxde1 „hat leider nicht geklappt, die Datei ist gar nicht vorhanden... sorry“
Optionen

Probier es mal mit der kompletten Pfadangabe, wie folgt (wieder über START - AUSFÜHREN) und dann:

%systemroot%\system32\regsvr32.exe ole32.dll

Bitte genau so eingeben.

Gruß
Jürgen

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
bei Antwort benachrichtigen