Office - Word, Excel und Co. 9.744 Themen, 41.408 Beiträge

Outlook 2003, Kontakte, Aktivitäten, Freigabe

deedeefr / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Mein Ordner Kontakte ist freigegeben. Die Journaleinträge (Register Aktivitäten des Kontaktes) werden bei dem Benutzer des freigegebenen Kontakteordners nicht angezeigt. Versuch den Ordner Journal freizugeben und von dem berechtigten User sharen zu lassen, brachte auch keine Abhilfe. Wer weiß Rat?

bei Antwort benachrichtigen
GarfTermy deedeefr „Outlook 2003, Kontakte, Aktivitäten, Freigabe“
Optionen

exchange vorhanden?

;-)

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
bei Antwort benachrichtigen
deedeefr GarfTermy „exchange vorhanden? - “
Optionen

Klar doch

bei Antwort benachrichtigen
GarfTermy deedeefr „Klar doch“
Optionen

dann bitte den exchangeadmin ansprechen - denn ohne die konfigs in exchange zu kennen, kann ich dir da keinen rat geben.

lesestoff zum thema?

msexchangefaq.de

;-)

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
bei Antwort benachrichtigen
deedeefr GarfTermy „dann bitte den exchangeadmin ansprechen - denn ohne die konfigs in exchange zu...“
Optionen

*grinz* ich bin der ExAdmin

Nochmal die Frage: Warum sieht ein User, der den freigegebenen Kontaktordner eines anderes Users nutzt, alle Einträge eines Kontaktes außer den Aktivitäten?

bei Antwort benachrichtigen
GarfTermy deedeefr „ grinz ich bin der ExAdmin Nochmal die Frage: Warum sieht ein User, der den...“
Optionen

"...*grinz* ich bin der ExAdmin..."

lol

Klick!

;-)

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
bei Antwort benachrichtigen