Office - Word, Excel und Co. 9.641 Themen, 40.169 Beiträge

Outlook 2003: E-Mails rot markieren...

Mic2004 / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo zusammen!

Ich habe mal gesehen, dass es möglich ist E-Mails so zu versenden, dass sie beim Empfänger (der auch Outlook nutzt) rot in der Liste des Posteingangs angezeigt werden. Ich meine nicht das rote Ausrufezeichen, wenn man die Wichtigkeit auf hoch gesetzt hat.

Weiß jemand von euch, wie das geht?

Grüße,
Mic2004.

bei Antwort benachrichtigen
sekko Mic2004

„Outlook 2003: E-Mails rot markieren...“

Optionen

wenn du das mail im html-format erstellst (egal ob outlook oder outlook-express, hast du in der menüleiste ein grosses A -> draufklicken, mit dem du die schriftfarbe des vorher markierten textes auswählen kannst - wie bei ms-word.
:)

:)
bei Antwort benachrichtigen
Mic2004 sekko

„wenn du das mail im html-format erstellst egal ob outlook oder outlook-express,...“

Optionen

Du hast meine Frage leider völlig falsch verstanden. Wie man den Text einer E-Mail einfärbt, weiß ich. Es muss aber auch einen Weg geben, die E-Mails in der Liste "Posteingang" rot einzufärben - also dass da dann Absender und Betreff rot da stehen, sodass die E-Mail noch wichtiger wirken, als wenn man die Dringlichkeit auf hoch gesetzt hat. Ich habe schon einmal gesehen, dass es geht, weiß aber nicht wie es geht...

bei Antwort benachrichtigen
sekko Mic2004

„Du hast das falsch verstanden...“

Optionen

sorry, arbeite noch mit outl2000.
seltsam, wenn sowas in outl2003 irgendwie funktioniert. bezweifle aber, dass diese besonderheit dann in anderen emailprogrammen angezeigt würde.

:)
bei Antwort benachrichtigen
Mic2004 sekko

„sorry, arbeite noch mit outl2000. seltsam, wenn sowas in outl2003 irgendwie...“

Optionen

Mir reicht es ja, wenn es von Outlook zu Outlook geht...

bei Antwort benachrichtigen
munin Mic2004

„Outlook 2003: E-Mails rot markieren...“

Optionen

http://www.zeitblueten.com/news/2728/roter-betreff-farbig/

Hallo! Unter oben stehendem Link habe ich die Antwort gefunden.

Liebe Grüße
munin

bei Antwort benachrichtigen