Office - Word, Excel und Co. 9.744 Themen, 41.408 Beiträge

Office 2000 will immer die CD - erkennt sie aber nicht !

w.will / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Mein Office 2000 ist schon länger installiert (unter W98 !). Jetzt fängt es an zu spinnen : Es verlangt dauernd nach der CD, weil die von mir gewünschte Funktion sich darauf befinde. (auch z.B. wenn ich nur ein jpg-Dokumnet anklicke)Die CD erkennt es aber dann nicht ! Und sagt sowas Sinnvolles wie : Office Professional 2000 ist keine Quelle für Office 2000 Professional. Und auch beim Deinstallieren braucht man die CD und also klappt das auch nicht !

Ja und: Neuinstallieren bringt auch keine Abhilfe !

Wer kennt das ?

bei Antwort benachrichtigen
Borlander w.will „Office 2000 will immer die CD - erkennt sie aber nicht !“
Optionen

Könntest es mal mit einer Reparaturinstallation versuchen. Wenn die Teile zur Ausführung von CD installiert sind, dann müsstest Du diesen Umstand durch eine benutzerdefinierte Installation ändern und die betreffenden Teile auf der Festplatte installieren lassen.

Gruß
Borlander

bei Antwort benachrichtigen