Office - Word, Excel und Co. 9.642 Themen, 40.176 Beiträge

Ms Word

gueney / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Zusammen !
Ich möchte meine texte blinken lassen ( effekte einfügen ) wo bitte finde ich diese funktion bei Word 2003. Für eine ausführliche beschreibung wäre ich sehr dankbar. Vielen dank Grüsse.

bei Antwort benachrichtigen
rill gueney

„Ms Word“

Optionen
Format -> Zeichen -> Texteffekte ... das stinknormale und einfache Blinken von Text gibt es aber anscheinend nicht (mehr).

rill
bei Antwort benachrichtigen
Borlander rill

„Hier:“

Optionen
das stinknormale und einfache Blinken von Text gibt es aber anscheinend nicht (mehr).
Worin unterscheidet sich denn das nicht stinknormale Blinken vom herkömmlichen (das IMO auch schon absolut unnütz war - blinken kann man schließlich nicht ausdrucken...)?
bei Antwort benachrichtigen
REPI Borlander

„ Worin unterscheidet sich denn das nicht stinknormale Blinken vom herkömmlichen...“

Optionen
(das IMO auch schon absolut unnütz war - blinken kann man schließlich nicht ausdrucken...)?

...aber es sieht pseudoprofessionell aus und nervt vorallem den am Bildschirm Lesenden !
Es empfiehlt sich immer, etwas Linux im Hause zu haben.
bei Antwort benachrichtigen
gueney rill

„Hier:“

Optionen

Genau das was ich gesucht habe. vielen vielen dank und alles gute

bei Antwort benachrichtigen
kanae gueney

„Hier:“

Optionen

wollte nur mal testen ^^

bei Antwort benachrichtigen
jueki rill

„Hier:“

Optionen

Und so kannst Du einen ganzen Thread blinken lassen!
Blink, blink - Klick!
Bischen runter scrollen.
Jürgen - ;-)

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen