Office - Word, Excel und Co. 9.744 Themen, 41.408 Beiträge

Links (URL) funktionieren in meinen Mails nicht mehr

DuDu4 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe mein System neu installiert und seit dem folgendes Problem. Es funktionieren keine Links (URL) mehr die sich in meinen Mails befinden. Ich benutze MS Outlook 2003. Es kommt die Meldung "Dieser Vorgang wurde wegen Beschränkungen auf diesem Computer abgebrochen. Bitte wenden sie sich an Ihren Systemadministrator." Wenn ich Thunderbird benutze geht es auch nicht. Ich habe aber das selbe Outlook 2003 schon 1 Jahr lang ohne Probleme benutzt. Es ging immer alles. Was habe ich falsch eingestellt.
Ist es ein WinXP oder ein Outlook Problem?
Ich benutze WinXP Home und Office 2003

bei Antwort benachrichtigen
Crusty_der_Clown DuDu4 „Links (URL) funktionieren in meinen Mails nicht mehr“
Optionen

Probier mal, ob dir folgender Link weiterhelfen kann: http://support.microsoft.com/?kbid=310049

Gruß
Jürgen

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
bei Antwort benachrichtigen
DuDu4 Crusty_der_Clown „Probier mal, ob dir folgender Link weiterhelfen kann:...“
Optionen

Hallo Jürgen,
ich habe den Registrierungsschlüssel mit meinem 2. Rechner verglichen. Bei dem funktioniert übrigens alles. Beide Schlüssel sind gleich. Wie mann Registrierschlüssel exportiert und importiert weiß ich nicht.
Die Web-Einstellungen habe ich schon zurückgesetzt, ohne Erfolg.

Gruß Frank

bei Antwort benachrichtigen
Crusty_der_Clown DuDu4 „Hallo Jürgen, ich habe den Registrierungsschlüssel mit meinem 2. Rechner...“
Optionen

Tja, sorry, dann wüsste ich jetzt auf die Schnelle auch nur, doch noch mal Google & Co. zu befragen. Bei so eindeutigen Fehlerangaben durch's System ist das oft die beste und schnellste Möglichkeit.

Den Helferlein hier bleibt oft ja auch keine andere Möglichkeit, es kennt ja auch nicht jeder jedes Problem.

Die Suche http://www.google.com/search?q=%22Dieser+Vorgang+wurde+wegen+Beschr%C3%A4nkungen+auf+diesem+Computer+abgebrochen%22&sourceid=ie7&rls=com.microsoft:en-US&ie=utf8&oe=utf8 bietet immerhin 178 Treffer, vielleicht ist ja was brauchbares dabei.

Viel Erfolg wünscht
Jürgen

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
bei Antwort benachrichtigen
DuDu4 Crusty_der_Clown „Tja, sorry, dann wüsste ich jetzt auf die Schnelle auch nur, doch noch mal...“
Optionen

Ich habe mein System nochmal komplett neu aufgesetzt. Jetzt geht wieder alles wie ich es gewohnt bin. Ich weiß leider nicht wo drann es gelegen hat. Die Registrieeinträge sind die selben wie vorher.
Danke für die Hilfe.

Gruß Frank

bei Antwort benachrichtigen