Office - Word, Excel und Co. 9.744 Themen, 41.408 Beiträge

Email-Konten mit Outlook verbinden

Holger67 / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

wie bekomme ich zum bsp. Freenet und Lycos in Outlook eingebunden,und wie ist es das mit >POP3-HTTP meldung,"Testnachricht senden.Die Testnachricht konnte nicht gesendet werden.Bitte überprüfen Sie das E-Mail-Adressfeld.".Die ist aber richtig geschrieben.Danke im Voraus !

bei Antwort benachrichtigen
GarfTermy Holger67 „Email-Konten mit Outlook verbinden“
Optionen

in der hilfe auf freenet sind die einstellungen für outlook detailliert beschrieben - schau da mal rein.

;-)

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
bei Antwort benachrichtigen
YF2L703S GarfTermy „in der hilfe auf freenet sind die einstellungen für outlook detailliert...“
Optionen

Hallo gaftermy,

erzähl doch nicht so was, denn es geht mit einem Trick auch bei Lycos. Mit diesen Einstellungen nutze ich Lycos sowohl in OE als auch Outlook 2003.

EMail-Konto: HTTP -> HTTP-Dienstleister: Anderer
Server-URL: http://webdav.lycos.de/httpmail.asp
EMail-Adresse & Benutzername: .................@lycos.de

Am Besten das Konto in OutlookExpress anlegen und nach erfolgreichem Test als ...iaf-Datei exportieren / speichern.

Anschließend in Outlook importieren!

Grundsätzlich empfehle ich sämtliche Konten als .........iaf-Dateien zu exportieren / speichern, denn beim nächsten Mal geht die Einrichtung in einem Bruchteil der Zeit.

bei Antwort benachrichtigen
GarfTermy YF2L703S „Hallo gaftermy, erzähl doch nicht so was, denn es geht mit einem Trick auch bei...“
Optionen

..ja.

um die sache ein für alle mal zu verstehen, kann es nicht schaden, wenn der kollege das einmal per hand konfiguriert.

einmal richtig gemacht - nie mehr vergessen.

;-)

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
bei Antwort benachrichtigen
Holger161 Holger67 „Email-Konten mit Outlook verbinden“
Optionen

danke erstmal, mit Freenet hat es sehr gut geklappt, ich kämpfe nur noch mit Lycos.
Mit dem Server >http://webdav.lycos.de/httpmail.asp

bei Antwort benachrichtigen
Holger67 Nachtrag zu: „Email-Konten mit Outlook verbinden“
Optionen

Vielen Dank an alle die sich mit meinen Problem beschäftigt haben.Ich habe dank euerer Hilfe alle meine E-Mail Konten
jetzt in Outlook ( vorallen Lycos, es ging mit dem Programm >Lycos Inside Und ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr wünscht Euch HOLGER !!!!

bei Antwort benachrichtigen
GarfTermy Holger67 „Vielen Dank an alle die sich mit meinen Problem beschäftigt haben.Ich habe dank...“
Optionen

poste doch mal deine ergebnisse!

;-)

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
bei Antwort benachrichtigen