Office - Word, Excel und Co. 9.746 Themen, 41.427 Beiträge

Eher Vorsicht bei der Office 2007 Beta-Version.

gelöscht_35042 / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich musste es natürlich wissen und habe es postwendend wieder gefeuert.

Ein bestehendes Office auf dem Rechner wird gnadenlos gelöscht und es erscheint nur noch die Beta-Version.

Beim deinstalliern der Betaversion war dann gar nichts mehr da.

Alle Makros zum Umwandeln in PDF-Dateien mit Adobe Acrobat prof. sind verschwunden und die Onlinregistrierung funzt schon mal gar nicht.

Für mich total überladen, meine Word- und Exeldateien hatten keine Officelogos mehr, aber es lief eigentlich soweit ganz gut.

Also, man sollte ein gutes Backup haben, oder wie ich, eine vorher geklonte Platte. In 8 Minuten war alles wieder beim alten.....:))

Gruß
luttyy

bei Antwort benachrichtigen
Kokosbaer gelöscht_35042 „Eher Vorsicht bei der Office 2007 Beta-Version.“
Optionen

erzähl mal:

Was hat dir an Office 2003 (oder Office 2000) denn nicht gefallen?

Es muß doch einen Grund geben Office 2007 zu versuchen ...
Dachtest Du es wäre besser?

Das mit dem (Acronis-) Backup ist absolut korrekt :-)

Edit 12:30

Ein bestehendes Office auf dem Rechner wird gnadenlos gelöscht und es erscheint nur noch die Beta-Version.

Eine Beta-Version deinstalliert keine vorhandene Version, es sei denn Du hast die Installations-Todsünde begangen:
Du darfst niemals die standardmäßig angebotene Installation wählen, sondern immer benutzerdeefiniert. Dann immer neues Installationsverzeichis wählen.


[Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.]

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 Kokosbaer „erzähl mal: Was hat dir an Office 2003 oder Office 2000 denn nicht gefallen? Es...“
Optionen

Das ist ja der Wahnsinn, was du da erzählst!

Deine salbungsvollen Worte lass mal sein.

Ich empfehle dir mal das Office zu installieren. Du wirst nämlich in dieser Version gar nicht erst gefragt wohin sie sich installiert, sondern sie legt einfach los. Was willst du mir denn da nach 20 Jahren Computertei erzählen....

bei Antwort benachrichtigen
Kokosbaer gelöscht_35042 „Das ist ja der Wahnsinn, was du da erzählst! Deine salbungsvollen Worte lass...“
Optionen
Ich empfehle dir mal das Office zu installieren

Vielen Dank, ich habe erst heute wieder von Office 2003 auf 2000 downgegrated (was für ein Wort)
Mit Deiner Empfehlung triffst Du bei mir auf den falschen :-)

Du wirst nämlich in dieser Version gar nicht erst gefragt wohin sie sich installiert

:-) Deswegen wahrscheinlich Beta
... da darf sich keiner beschweren :-)

salbungsvollen Worte

Ich hatte nicht vor, Dich zu verärgern. Sollte mir das gelungen sein, bitte ich hiermit ganz office-ziell um Entschuldigung.
Du wirst mir zustimmen, das bisher alle Office-Versionen gefragt haben, wohin man sie installieren möchte.

Wenn das hier nicht so ist, ist Dein Vorsichts-Hinweis zur 2007b ein außerordentlich hilfreicher Tip, der andere (die kein Image machen) vor bösen überaschungen bewahrt.
Danke!



bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 Kokosbaer „Ich empfehle dir mal das Office zu installieren Vielen Dank, ich habe erst heute...“
Optionen

Na, dann sind wir uns doch vollkommen einig:))

Was glaubst du, wie geplättet ich war, das die Beta einfach mein Office überschreibt und gleichzeitig Acrobat prof. nicht mehr funktioniert.

Ich habe einen deutschen Brief ins französische übersetzen lassen. Die Übersetzung war dermassen Fehlerhaft, dass ich dann sofort meinen Klon zurückgeschrieben habe.

Deswegen, wie du dann richtig erkannt hast, meine Überschrift.....

luttyy

bei Antwort benachrichtigen
Ich21 gelöscht_35042 „Na, dann sind wir uns doch vollkommen einig: Was glaubst du, wie geplättet ich...“
Optionen

Folgendes:Ich will hier nich für Office '07 einspringen,aber auf meinem Rechner funzt es super.Es hat das alte Office 2000 NICHT überschrieben.Um Benutzerdefinierte Installation zu aktivieren,klickt man nach dem Lizenzzeugs auf die kleine Schaltfläche unter "Installation jetzt starten".Sie heißt "Benutzerdefinierte Installation".

Als Basis meines Postings dient Office 2007 Professional Beta 2.Weiß ja nicht,was ihr verwendet habt.

bei Antwort benachrichtigen
Markus Oswald Ich21 „Folgendes:Ich will hier nich für Office 07 einspringen,aber auf meinem Rechner...“
Optionen

Ich habe Microsoft Office Professonal Plus 2007 Beta heruntergeladen
jeztzt funktioniert meine Work Texverarbeitung nicht mehr es kommt immer die
Fehlermeldung: WksWp. exe Einsprungpunkt nicht gefunden. Bei jedem Start
des PCs kommt die Meldung. Ich kann jetzt keine Briefe mehr schreiben.
Alle anderen Programme funktionieren einwandfrei. Nur die Textverarbeitung nicht.
Hätte ich nur nie die Office 2007 Beta Version heruntergeladen, jetzt weiss ich nicht mehr was ich machen muss um das zu beheben.

bei Antwort benachrichtigen