Office - Word, Excel und Co. 9.652 Themen, 40.251 Beiträge

Passwortschutz Amipro

JonasNRW / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo, leider habe ich keinen Zugriff mehr auf ein von mir zuvor passwortgeschützes Amiprodokument. Obwohl ich der Meinung bin das richtige Passwort einzugeben, verweigert das Programm die Öffnung des Dokumentes. Eine ältere Version der Datei läßst sich jedoch mit dem mir bekannten Passwort öffnen. Gibt es eine Möglichkeit, den Passwortschutz zu umgehen?

Ich wäre für Hilfe sehr dankbar.
Jonas

bei Antwort benachrichtigen
thomas woelfer JonasNRW

„Passwortschutz Amipro“

Optionen
this posting contains no tpyos.
bei Antwort benachrichtigen
Marwoj thomas woelfer

„es gibt eine reihe kommerzieller dienste, die sowas machen:...“

Optionen

Thomas, wolltest du nicht mal eine automatsche Erkennung des doppelten Posting verwirklichen?
Der User hat paar Minuten später auf Software->Anwendung weiter gepostet.
--
cz marwoj

amat victoria curam
bei Antwort benachrichtigen
thomas woelfer Marwoj

„Thomas, wolltest du nicht mal eine automatsche Erkennung des doppelten Posting...“

Optionen

wir schauen (glaube ich) aufs gleiche forum...

WM_FYI

this posting contains no tpyos.
bei Antwort benachrichtigen