Office - Word, Excel und Co. 9.657 Themen, 40.326 Beiträge

Office 2003 Outlook

BigEasy / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Beim Starten von Outlook kommt zuerst immer Fenster in dem steht: Microsoft Office Outlook, ' C:\Dokument und Einstellungen\rt\Anwendungsdateien\Microsoft\Addins\C:\Programme\Microsoft\Office 11\SBCMSYNC.DLL' ist kein gültiges Office- Add in. Hängt das vielleicht damit zusammen,daß ich die alten Elemente von Outlook Express 6, was ich zuvor genutzt habe, importiert habe? Möglicherweise kann mir jemand einen Hinweis geben, das Aufklappen dieses Fensters nervt etwas.

bei Antwort benachrichtigen
HADU BigEasy

„Office 2003 Outlook“

Optionen

Hi,
bestimmt findest Du das Add-In unter Extras - Optionen - Weitere - Erweiterete Optionen - Add-In Manager.
Einfach deaktivierten, indem Du den Haken rausnimmst.

Gruß HADU

bei Antwort benachrichtigen