Office - Word, Excel und Co. 9.652 Themen, 40.251 Beiträge

Office 2000: Alle Dokumente in einem Fenster öffnen möglich?

riff_raff / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo, anders als in Office 97 öffnet mir in Word 2000 jedes Dokument ein eigenes Word. Kann ich irgendwo einstellen, dass alle geöffneten Dokumente in einem Word Programm geöffnet werden?

bei Antwort benachrichtigen
hddiesel riff_raff

„Office 2000: Alle Dokumente in einem Fenster öffnen möglich?“

Optionen

Hallo

Extras
Optionen
Reiter Ansicht
Fenster in Taskleiste > Deaktivieren

MfG hddiesel

Gruesse aus dem Rhein-Neckar-Kreis, Karl, BS: Windows 10 Pro, Office Pro. Plus 2016_32-Bit. Mein Motto: Leben und leben lassen!
bei Antwort benachrichtigen
idefix1968 hddiesel

„Hallo Extras Optionen Reiter Ansicht Fenster in Taskleiste Deaktivieren MfG...“

Optionen

@hddiesel: Das gilt für Excel, aber nicht für Word. Da gibt es "Fenster in Taskleiste" nicht. Sonst hätte ich gestern auch diese Antwort gepostet. Ich habe selbst mal in Word gesucht, aber es bisher noch nicht gefunden.
Leider war MS so schlau dies in seinen verschiedenen Office Programmen unterschiedlich zu lösen... Hier im Geschäft habe ich auch Word 2000. Da ist es definitiv nicht wie beschrieben.
Gruß, Henning

bei Antwort benachrichtigen
hddiesel idefix1968

„@hddiesel: Das gilt für Excel, aber nicht für Word. Da gibt es Fenster in...“

Optionen

Hallo idefix1968

Sorry:
Bei mir in WordXP gibt es "Fenster in Taskleiste"
Word2000 meinte ich gabs dies auch.

Kann leider nicht mehr nachsehn.

MfG hddiesel

Gruesse aus dem Rhein-Neckar-Kreis, Karl, BS: Windows 10 Pro, Office Pro. Plus 2016_32-Bit. Mein Motto: Leben und leben lassen!
bei Antwort benachrichtigen
idefix1968 hddiesel

„Hallo idefix1968 Sorry: Bei mir in WordXP gibt es Fenster in Taskleiste Word2000...“

Optionen

@hddiesel: Damit Du mir glaubst... Schau es Dir selbst an:

Wenn du auf das
Klick
gehst, siehst du das Bild mit dem Reiter Ansicht



bei Antwort benachrichtigen
hddiesel idefix1968

„@hddiesel: Damit Du mir glaubst... Schau es Dir selbst an: Wenn du auf das Klick...“

Optionen

Hallo idefix1968

Alles Ok, ist auch schon eine weile her.
Eine andere Möglichkeit, welche das Problem lösen könnte fällt mir leider auch nicht ein.
Aber Danke für den Hinweis.

Wünsche ein schönes Wochenende
hddiesel

Gruesse aus dem Rhein-Neckar-Kreis, Karl, BS: Windows 10 Pro, Office Pro. Plus 2016_32-Bit. Mein Motto: Leben und leben lassen!
bei Antwort benachrichtigen