Office - Word, Excel und Co. 9.744 Themen, 41.408 Beiträge

Excel "Drucktitel - Wiederholungszeile " deaktiviert

xzn8l4 / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Bei mir tritt das Phänomen auf dass in Excel XP in der Seitenansicht - Layout - Registerkarte "Tabelle" die Menüpunkte "Druckbereich" und "Wiederholungszeilen", "Wiederholungsspalten nicht verfügbaer sind (grau). MS sagt, das passiert, wenn man versucht mehrere ausgewählte Sheets gleichzeitig zu formatieren, in meiner Mappe befindet sich allerdings nur 1 Sheet, das kanns also nicht sein. Mit 2 Sheets und nur 1 ausgewählt klappts auch nicht. Weiss hier jemand weiter ??

bei Antwort benachrichtigen
Borlander xzn8l4 „Excel "Drucktitel - Wiederholungszeile " deaktiviert“
Optionen

Diese Funktion ist in der Seitenansicht nicht verfügbar (vermutlich weil man dort keine Zellen auswählen kann), öffen den Dialog über Datei / Seite einrichten... dann sind die EingabeFelder aktiviert...

bei Antwort benachrichtigen