Office - Word, Excel und Co. 9.689 Themen, 40.579 Beiträge

Word97 Excel97

Thomas 1962 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Seit ein paar Tagen habe ich das Probelm das wenn ich in Word oder Excel eine Datei öffnen oder speichern will kommt die Fehlermeldung kein Arbeitsspeicher vorhanden.

Über den Explorer kann ich aber alle gespeicherten Dateien öffnen.

Auch seit ein paar Tagen kommt die Fehlermeldung beim hochfahren " Datei MS09.DLL" nicht vorhanden.

Können daher meine Probleme von Word und Excel kommen und wo bekomm ich diese Datei her ?

bei Antwort benachrichtigen
Borlander Thomas 1962 „Word97 Excel97“
Optionen
wo bekomm ich diese Datei her ?
Die Datei gehört dem Namen nach zu MS-Offie 2000 (=MSO Version 9)...
War auf dem Rechner schon einmal MSO-2K installiert (und wurde nich sauber deinstalliert)?

Probiere mal eine Reperaturinstallation von MSO97 durchzuführen...


CU Borladner
bei Antwort benachrichtigen
Kolti Thomas 1962 „Word97 Excel97“
Optionen

Gehört nicht zu Office 2000

bei Antwort benachrichtigen
Kolti Nachtrag zu: „Gehört nicht zu Office 2000“
Optionen

O mit 0 verwechselt.

mso9.dll ist O2000

bei Antwort benachrichtigen
Kolti Thomas 1962 „Word97 Excel97“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen