Office - Word, Excel und Co. 9.747 Themen, 41.429 Beiträge

OFFICE XP. UPDATE?!

honkli / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

hallo leute,


ich bin neu hier im forum. ich hab da einproblem, was hier schonmal diskutiert wurde.


ich will office xp updaten, bekomme aber einen fehler gemeldet. die antwort auf dieses problem ist schonmal beschrieben. aber leider bin ich anscheint zu doof und versteh es nicht.


wer kann mir helfen? vielen dank im voraus!


gruß bjoern

bei Antwort benachrichtigen
Borlander honkli „OFFICE XP. UPDATE?!“
Optionen
bekomme aber einen fehler gemeldet
Welchen denn?
bei Antwort benachrichtigen
matse26 honkli „OFFICE XP. UPDATE?!“
Optionen

Wär hilfreich, wenn Du uns sagen würdest was für ein Fehler da auftritt!

Matse

bei Antwort benachrichtigen
Don Haeberle honkli „OFFICE XP. UPDATE?!“
Optionen

Ja steht irgendwo im archiv.

Vermutlich nicht die Originalversion und mit dem normalen Office Update funktionierts halt net.

D.H.

Nichts ist unmöglich
bei Antwort benachrichtigen
honkli Nachtrag zu: „OFFICE XP. UPDATE?!“
Optionen

natürlich hab ich keine originalversion. aber wer kann sich die schon leisten. irgendwie muss es aber doch trotzdem up zu daten sein, oder!

bei Antwort benachrichtigen
Borlander honkli „OFFICE XP. UPDATE?!“
Optionen
natürlich hab ich keine originalversion. aber wer kann sich die schon leisten
Das sind doch alles faule Ausreden - für den PC hat das Geld ja scheinbar gereicht?
Oder hast Du den genau wie die Software auch geklaut? ("Natürlich hab ich den PC nicht gekauft, aber wer kann sich schon einen leisten?")

Gebrauchte Versionen von MSO oder SSL-Lizenzen (nur für Schüler, Studenten, Lehrer, ...) sind schon für wenig Geld zu haben. Und wenn Dir das immer noch zu teuer ist (oder Du der Meinung bist das Du es doch nicht brauchts wenn es Geld kostet) kannst Du immer noch OpenOffice benutzen - das ist kostenlos...

irgendwie muss es aber doch trotzdem up zu daten sein, oder!
Beschwer Dich doch bei Microsoft!
Sollten hier Tipps diesbezüglich auftauchen, dann blitzt es!


Borlander
bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 honkli „OFFICE XP. UPDATE?!“
Optionen

Hol Dir mal Open Office 1.1 - weitgehend identisch mit MS Office und absolut frei erhältlich... dann klappt's auch mit dem Update. Herunterladen kannst Du es hier:

http://de.openoffice.org/about-downloads.html

Falls Dir der Download zu umfangreich ist: Es gibt OpenOffice regelmäßig auf CDs der gängigen PC-Zeitschriften.

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
rill honkli „OFFICE XP. UPDATE?!“
Optionen
Hier findest Du Infos zu Deinem Problem.

rill
bei Antwort benachrichtigen