Office - Word, Excel und Co. 9.744 Themen, 41.408 Beiträge

Word 2000 - Drucken von Etiketten

Kolti / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

1. Ich kann die Schriftgröße während der Etiketteneingabe nicht mehr verändern.
2. Wenn ich eine vorgefertigte Adresse in ein Dokument einfüge, dann übernimmt Etikettendruck zwar die Adresse, aber auch nicht die komplette Schriftformatierung.


Das muß doch möglich sein, die Schrift zu formatieren, ohne erst ein neues Dukument anzulegen.


 

bei Antwort benachrichtigen
Rebedj Kolti „Word 2000 - Drucken von Etiketten“
Optionen

Wenn ich Etiketten erstelle, gebe ich den Text ein, markiere einzelne Passagen, Rechtsklick / Zeichen und nun stelle ich das Format ein. Sollte das bei dir nicht mehr möglich sein, solltest du wohl mal eine Reperatur durchführen >> Fragezeichen oben rechts anklicken / Erkennen und Reparieren. Ansonsten ist wohl eine Neuinstallation fällig

Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein ! Spott bekommt man umsonst, Neid muß man sich verdienen !
bei Antwort benachrichtigen
Kolti Rebedj „Wenn ich Etiketten erstelle, gebe ich den Text ein, markiere einzelne Passagen,...“
Optionen

Hi,
ich danke Dir.
Funktioniert natürlich. Ich habe nur nicht mehr an den Rechtsklick gedacht. Ich habe mit der Schriftart im Hauptfenster probiert, was er immer mit einem Systempiep verweigert hat.

Das ist schon blöd, wenn es in einigen Programmen bei den gleichen Funktionen andere Vorgehensweisen gibt.

OK.
cu
Kolti

bei Antwort benachrichtigen