Office - Word, Excel und Co. 9.744 Themen, 41.408 Beiträge

Wie kann ich bei Outlook XP meine alten Mailkonten zurücksichern

Holmegaards / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo @ all.  Bräuchte mal eure Hilfe zu folgendem Problem:


Habe mir Outlook XP aufgespielt und möchte jetzt meine Mailkonten aus Outlook 2000 zurücksichern / exportieren.  Finde diese Funktion unter XP nicht. (Extras) Weiß jemand wo diese Funktion versteckt ist ? Oder gibt es diese Funktion nicht mehr ? Muß ich wirklich wieder alle Konten per Hand einrichten ?  Mit der Rücksicherung "pst" bekomme ich nur meine Mails und Kontakte wieder. Was kann ich tun ?


Bin für jeden Tip dankbar.


Danke im voraus.   Holmegaards

bei Antwort benachrichtigen
Anne Radtke Holmegaards „Wie kann ich bei Outlook XP meine alten Mailkonten zurücksichern“
Optionen

Die Funktion E-Mail-Konten Importieren/Exportieren gibt es bei Outlook (Office)XP nicht mehr.Ich meine aber, hier im Ofice-Corner einen Tip von Borlander gelesen zu haben wie es geht, schau doch mal im Archiv.

bei Antwort benachrichtigen