Office - Word, Excel und Co. 9.470 Themen, 38.371 Beiträge

Prob mit Outlook Express von WinXP

KingMuh / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Moin Leute...

hab mir vor langer langer zeit mal XP drauf gemacht...und meine emails mit Outlook abgeholt..

Irgendwann ging es dann los..: man kann die emails nur noch in einem best. Zeitraum lesen..., d.h. das man XP startet, Outlook Expr. starten, die mails läd, zeit hat ca 5-10 zu lesen...und dann sieht mann NIXXX mehr...

nicht im Vorschaufenster und nicht wenn man die mail so öffnet...nach Neustart oder Abmeldung von XP geht wieder so ca 1-2 min...und dann der selbe Spass..

Ich mir so gedacht...mach doch Outlook 2002 (XP ;)) drauf und werd glücklich...

Nixx war..ich installiere...importiere...ES GEHT...

ABER: wenn ich emails abhole und die anhänge zu gross sind oder es zu viele sind (bekomme täglich was bei 40-70 stück
Naja..ich sauer...installiere XP nochmal drüber (also ohne format) und importiere wieder emails in Outlook...ES GEHT...
Ich heute früh neugestartet..und der Mist mit dem Verschwinden ist wieder da...

Heute nacht (also heut früh um ca halb eins ) ging das aber in der besagten Sitzung noch...

ICH WEIS KEINEN RAT MEHR....BITTTTTTEEEE HELFT MIR...könnt...naja..!gg

OK..DANKE schonmal für Eure Hilfe...

cu KingMuh

bei Antwort benachrichtigen