Office - Word, Excel und Co. 9.744 Themen, 41.408 Beiträge

Outlook-Felder selber erzeugen ?

Anne Radtke / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Für den Druck von Adressetiketten hätte ich gerne ein Seriendruckfeld mit meinem Absender eingesetzt. Gibt es da keine Möglichkeit, um das Feld automatisch für ALLE Outlook-Adressen zu übernehmen ? Von Hand in über 100 Adressen einsetzen hab ich nun auch keine Lust *grummel*

bei Antwort benachrichtigen
Kolti Anne Radtke „Outlook-Felder selber erzeugen ?“
Optionen

Outlook kenn ich nicht.
Aber kann man Etiketten nicht besser mit Word drucken?

bei Antwort benachrichtigen
Borlander Anne Radtke „Outlook-Felder selber erzeugen ?“
Optionen
Aber kann man Etiketten nicht besser mit Word drucken?
Auf jeden Fall...

Outlook kenn ich nicht.
Kenn ich auch nicht...

Eins sollte auf jeden Fall funktionieren: Outlook Adresse als CSV exportieren und dann mit der Word Seriendruckfunktion drucken.


CU Borlander
bei Antwort benachrichtigen
Anne Radtke Borlander „ Auf jeden Fall... Kenn ich auch nicht... Eins sollte auf jeden Fall...“
Optionen

Kannste sowieso vergessen das alles. Ist mir echt zu blöd. Vielleicht kapieren die Programmier-Idioten bei MS irgendwann auch mal, dass man manchmal einen Etikettendruck mitten auf der Seite starten muss...

bei Antwort benachrichtigen
Borlander Anne Radtke „Kannste sowieso vergessen das alles. Ist mir echt zu blöd. Vielleicht kapieren...“
Optionen

Wenn Du die Adressen als CSV oder Excel Datei hast, könntest Du einfach entsprechend viele leereintäge am Anfang einfügen.

Muss allerding sagen das man mit Word wesentlich besser Etiketten drucken kann als mit irgendeiner Spezialsoftware, trotz der fehlenden Funktion...

CU Borlander

bei Antwort benachrichtigen
Anne Radtke Borlander „Wenn Du die Adressen als CSV oder Excel Datei hast, könntest Du einfach...“
Optionen

Nun ja abgesehen davon dass auch keine Nummerierung möglich ist... Etikettendruckerei von Data Becker hab ich heute mal ausm Laden entwendet, ist echt ein super Programm.

bei Antwort benachrichtigen