Office - Word, Excel und Co. 9.470 Themen, 38.369 Beiträge

Office 2000 installieren geht nicht!!!

mrkingkurt / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
Ich brauche eure Hilfe! ich wollte office 2000 installieren. Die Installation fing auch an, aber nach einer Zeit bleib die Installation stehen. Bei einem zweiten Versuch installierte es zuende, der neustart-dialog kam auch, aber als ich auf ok klickte hat sich der Rechner aufgehängt. Danach habe ich es noch 3 mal versucht, aber es nicht geschafft! Ich bitte um eure Hilfe!
MFG
Kurt

bei Antwort benachrichtigen
Borlander mrkingkurt

„Office 2000 installieren geht nicht!!!“

Optionen

Hallo mrkingkurt,
wenn der PC erst beim OK fürs Neustarten abstürzt, dann klick in dem Fall erst mal auf Abbrechen und starte anschließend manuell neu. Sollte das Setup auch in diesem Fall abstürzen, dann probier einfach mal nach dem Windows Neustart ob die Programme laufen. Sollte eigentlich auch funktionieren, da das Kopieren der Dateien und die Registryeinträge schon vor dem Neustart erfolgt sein sollte.

Sonst probiers erst mal mit einer Minimalistallation. (Nur die Programme. Hilfe, Vorlagen, u.s.w. später nachinstalliern.)


CU Borlander

bei Antwort benachrichtigen