Office - Word, Excel und Co. 9.746 Themen, 41.427 Beiträge

Microsoft Outlook

silvio2 / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo


ich kann die Anlagen nicht öffnen im Outlook ,sie werden vom Programm blockiert, wo kann ich das abstellen. Einige schon aber nicht alle.

bei Antwort benachrichtigen
Anne Radtke silvio2 „Microsoft Outlook“
Optionen

Sind wohl .exe-Dateien,die blockiert Outlook aus Sicherheitsgründen. Folgende Möglichkeiten gibt es zur Abhilfe:
1. Suche mal hier im Archiv nach den Einstellungen in der Registry
2. Hol die Mails mit Outlook Express ab
3. Versehe die Dateien die du selber sendest, mit der endung .xls, .txt oder so und lass dir das auch so von den Absendern zuschicken.

bei Antwort benachrichtigen
silvio2 Nachtrag zu: „Microsoft Outlook“
Optionen

Danke ,hab das mit der reg.(siehe unten) gemacht,was ich noch fragen wollte muss man da alle Endungen eingeben,die einen geschickt werden könnten ,bis jetzt waren es nur .exe,.url,und die kann ich jetzt erstmal abspeichern,aber leider nicht gleich öffnen was bei Outlook Express ja noch klappte.Gibt es da auch noch Möglichkeiten.

Vielen Dank
Silvio

"HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\10.0\Outlook\Security
/ Neu / Zeichenfolge
Diesen neuen Wert Level1Remove nennen
Doppelklick auf den Wert und nun Dateiendungen getrennt durch ein Semikolon eingeben"

bei Antwort benachrichtigen
Mrs. Software silvio2 „Microsoft Outlook“
Optionen

http://www.slovaktech.com/attachmentoptions.htm

Attachment Security Option downlaoden, installieren. Im Outlook ist jetzt bei extras-optionen ein neuer Karteireiter "Attachment Security Options". Dort kannst du mit Mausklick alles einstellen

bei Antwort benachrichtigen
silvio2 Nachtrag zu: „Microsoft Outlook“
Optionen

Dank klappt jetzt alles

Silvio

bei Antwort benachrichtigen
neanderix silvio2 „Microsoft Outlook“
Optionen

die Loesungsangebote sind doch alles Kruecken.
Beste Loesung: Outlook loeschen und einen *vernuenftigen* Mailclient installieren.

Es gibt doch genug, sogar als Freeware

Volker

Computers are like airconditioners - they stop working properly when you open Windows Ich bin unschuldig, ich habe sie nicht gewählt!
bei Antwort benachrichtigen
CrowD silvio2 „Microsoft Outlook“
Optionen

Wer nur einen Mailclient braucht...

bei Antwort benachrichtigen