Office - Word, Excel und Co. 9.742 Themen, 41.386 Beiträge

Keine e-mail mehr empfangen!!!

CheninBlanc / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi,


nachdem ich einen Trojaner von meinem Rechner entfernt habe (unter anderem durch Entferenn von Reg.einträgen, können sich nun diverse e-mail Programme nicht mehr auf dem entsprechenden Server einwählen, um e-mails zu empfangen. Möglicherweise habe ich versehentlich etwas in der Reg gelöscht.


In Outlook Express kommt dann immer folgende Fehlermeldung:


Bei Verbindung ist ein Fehler aufgetreten... Socketfehler 10061 ... Fehlernummer 0x800CCC0E


Internet Explorer funktioniert ohne Probleme!


Vielleicht kann mir ja jemenad helfen, bitte


MfG

Mein System: Asus A8N-SLI Premium, AMD Athlon 64 4000+, 3GB DDR-RAM, Sapphire HD 4870 Toxic 512 MB, 300 GB Maxtor Festplatte, Windows XP Professional SP2
bei Antwort benachrichtigen
Berti69 CheninBlanc „Keine e-mail mehr empfangen!!!“
Optionen

Hallo

Kontrolliere deine Kontoeinstellungen: POP3-Server

bei Antwort benachrichtigen