Office - Word, Excel und Co. 9.641 Themen, 40.166 Beiträge

kein Zugriff auf POP3 und News Server

fbe / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Seit heute morgen kann ich nicht mehr auf meine Mails und News zugreifen.


Wenn ich mich beim Mailserver mit meinem Passwort anmelde, kommt die fehlermeldung: Der POP3 server hat einen Fehler gemeldet. Serverantwort: "-ERR identification failed (40) (Konto pop.btx.dtag.de, POP3 Server pop.btx.dtag.de. Fehlernummer 0x800ccc90


Beim News Server lautet die Meldung: Eine unbekannte Antwort wurde als Antwort auf eine Informationsanfrage an den Newsserver "news.t-online.de" empfangen. Protokoll NNTP, Port 119, Secure (SSL) 0, Fehlernummer 502, Code 800ccca0


BS ist W2K Mail und News werden über Outlook 2000 abgerufen.


Ist bei T-Online etwas nicht in Ordnung?? Ich habe jedenfalls gestern abend noch in mein Mailkonto geschaut ohne Probleme. Heute morgen kommen die o.g. Fehlermeldungen.


Hat jemand eine Erklärung??


 

bei Antwort benachrichtigen
zaphod85 fbe

„kein Zugriff auf POP3 und News Server“

Optionen

Hab gestern im Radiio gehört, die hätten Server Probleme und wären schwer am ackern das ins Lot zu kriegen.
Hab mir mal die Homepage angesehen: Ausser Werbung für TDSL und TISDN is da nix zu finden. Echt schwach, T-Offline. Von deren Probs hört man im Radio aber auf der seite fehlt jede Spur.

Hoffe T-Online bessert sich!!!

bei Antwort benachrichtigen
fbe zaphod85

„Hab gestern im Radiio gehört, die hätten Server Probleme und wären schwer am...“

Optionen

Stimmt mit dem Serverproblem. T-Online hat sich bei mir gemeldet und sich entschuldigt. Wahrscheinlich bringt die Werbung mehr Geld als eine kurze Info über Serverprobleme auf der HP.

bei Antwort benachrichtigen