Office - Word, Excel und Co. 9.642 Themen, 40.176 Beiträge

Bild-Text verschwindet, wenn Sprachtext anfängt ???!!

Axel18 / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe mehrere Headlines in einer Folie.
Die erste Headline soll mit Textkommentar 6 Sekunden stehen, dann kommt die zweite Headline mit 15 Sekunden.
Dann soll die Präsentation zur nächsten Folie wechseln.


Ich habe Folgendes gemacht:


Erste Zeile kommt, Text wird gesprochen
Zweite Zeile erscheint nach 7 Sekunden (ich habe also 1 Sekunde „Pause“ zugegeben) und soll nun 16 Sekunden stehen bleiben, bis ein Folienwechsel erfolgt.


Für Folie 2 habe ich nun bei Folienübergang „automatisch“ nach 17 Sekunden eingegeben.


Tatsächlich verschwindet aber kurz nach Erscheinen der Zeile 2 auf Folie 1 der Text, ich sehe nur die leere Formatvorlage. Ich höre weiterhin den Text (der Folie 1), danach kommt der Text der 2. Folie.


Wo liegt der Fehler, dass die gesamte Folie 1 nicht stehen bleibt, bis die vorgegebene Zeit abgelaufen ist und dann erst der Wechsel kommt ?


Beste Grüße
Axel



bei Antwort benachrichtigen