Office - Word, Excel und Co. 9.742 Themen, 41.386 Beiträge

Kolti Tilo Nachdenklich „1000-Seiten Excel-Kompendium frei downloaden“
Optionen

Download 10 kB/s trotz DSL.

Das gesamte Dokument ist gegen Drucken gesperrt. Man kann nicht mal einzelne Seiten drucken.
Wer hat einen Tip?

bei Antwort benachrichtigen
Tilo Nachdenklich Kolti „Download 10 kB/s trotz DSL. Das gesamte Dokument ist gegen Drucken gesperrt. Man...“
Optionen

Ich habe es gerade eben downgeloadet und die Übertragungsrate lag bei 36 KB/Sekunde. Es sind 10 MB.

Drucken kann man es nicht, weil es eine PDF-Datei ist, bei der das Drucken absichtlich blockiert wurde. Drucken wäre wohl illegal. Aber um die Neugier zu befriedigen: Es gibt wohl mehr oder weniger teuere Software mit der es geht; wohl nicht zuletzt von Acrobat selber.

Auf meinem Flachbildschirm, der sich senkrecht stellen lässt, kann ich die Vollbilddarstellung nehmen und könnte mit irgendeiner Capture-Software mühsam Seite für Seite als Grafik abspeichern. Notfalls ginge es sogar mit MS Paint. Aber ich mach das bestimmt nicht.

bei Antwort benachrichtigen
Berti69 Tilo Nachdenklich „1000-Seiten Excel-Kompendium frei downloaden“
Optionen

61 KB/Sek.
Drucken is nich

bei Antwort benachrichtigen