Office - Word, Excel und Co. 9.634 Themen, 40.098 Beiträge

Word2000..automatische Anpassung von Textfeldern oder Tabell

Lightning1 / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi Leute, weiss jemand vielleicht, wie man mit Word 2000 ein Textfeld automatisch an die Breite des eingetragenen Textes anpassen kann ?
Bei einer Tabelle geht das scheinbar auch nur, wenn man immer die gesamte Tabelle ändert *grummel* anstatt den Effekt in einer ausgewählten Zelle zu haben ?

bei Antwort benachrichtigen
Galigher Lightning1

„Word2000..automatische Anpassung von Textfeldern oder Tabell“

Optionen

der Effekt geht auch in einzelnen Zellen einer Tabelle ohne das sich die breite der anderen Zellen oder Spalten verändert.
du musst mit dem cursor auf die gewünschte zellenwand gehen und doppelt klicken die umrandung allso spalte zieht sich auf optimale größe zum text hin.für die ganze tabelle macht man dies in der linal leiste auch mit doppel klick.
habe word handbücher geschrieben wenn du magst schicke ich dir eins
mail unter W-S-S@web.de welche version angeben und ich schicke dir auch ein inhaltsverzeichniss was ich so geschrieben habe.

bei Antwort benachrichtigen