Office - Word, Excel und Co. 9.634 Themen, 40.098 Beiträge

Word 97 - Input bei Formularen erhalten bei Dokument schützen

Jürgen Drebber / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe ein 5 seitiges ausgefülltes Formular bei Word 97, das erweitert werden muss. Ich hebe den Dokumentenschutz auf, füge die 6 Seite hinzu und und gehe auf Dokument schützen/Formulareingabe (dadurch wird sichergestellt das die Benutzer nur die Formularfelder bearbeiten können). Das Problem: Die bereits ausgefüllten Eingabefelder werden alle resettet -> es stehen keine Eingaben mehr drin. Wie umgeht man dieses Problem?

bei Antwort benachrichtigen
Rainer Pempelfort Jürgen Drebber

„Word 97 - Input bei Formularen erhalten bei Dokument schützen“

Optionen

Wir haben das ausprobiert und haben keine Probleme.

bei Antwort benachrichtigen
Jürgen Drebber Rainer Pempelfort

„Wir haben das ausprobiert und haben keine Probleme.“

Optionen

Sorry, aber das kann nicht sein. Um es zu testen bitte folgendes kleine Experiment: Neue Word-Datei anlegen, Texteingabe --> Name:

bei Antwort benachrichtigen