Office - Word, Excel und Co. 9.744 Themen, 41.408 Beiträge

Von lwp- dateien zu doc- dateien

gregor ude / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

ich hab das problem, dass ich alte lotus dateien (lwp) nicht mit word 2000 öffnen kann. gib es dafür irgendwo eine lösung?

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) gregor ude „Von lwp- dateien zu doc- dateien“
Optionen

Mir ist kein Importfilter fuer Lotus Wordpro-Dateien fuer Word bekannt; auch kein Exportfilter fuer WordPro.
Einzige Chance, die ich sehe: gib die Dateien jemandem, der WordPro hat; er kann dir daraus *.rtf Dateien erstellen, die
du mit Word lesen kannst. Allerdings gehen dabei einige der Formatierungen verloren...

(Hast du niemanden im Bekanntenkreis, dann mail sie mir - aber bitte gezipped.)

Volker "neanderix"

bei Antwort benachrichtigen